Schutz fürs Auto: Rücksitzeinlage für Hundehalter

Der Herbst und damit entsprechendes Sauwetter kommt bestimmt, somit schadet es nicht, sich jetzt schon mal Gedanken darüber zu machen, wie man Auto und Wohnung trotz nasser Hunde möglichst sauber hält. Wer mal was anderes als die üblichen einfarbigen, meist schwarzen Hundeschutzdecken fürs Auto sucht, sollte einen Blick auf diese 150 x 140 cm große Rücksitzeinlage bei Amazon werfen. Die Decke im Karomuster wird an den vorderen und hinteren Kopfstützen befestigt und lässt sich dank eines eingesetzten Reißverschlusses teilen. So kann problemlos auch mal Herrchen oder Frauchen hinten neben dem Hund Platz nehmen. Der Preis liegt regulär bei rund 16 Euro.

hundedecke

Warum wir die Decke heute vorstellen: Ab 17:59 gibt es die Sitzschutzdecke heute als Amazon-Blitzangebot noch einmal preisreduziert. Der genaue Preis wird mit Start des Angebots bekannt gegeben und die Stückzahl solcher Angebote ist immer limitiert. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Um bei einem Blitzangebot zuzugreifen, müsst ihr den Artikel direkt auf der Amazon-Blitzangebotsseite in euren Warenkorb legen. Danach habt ihr 15 Minuten Zeit, die Bestellung abzuschließen.

Wie gesagt, das Angebot gilt nur heute am 9. August 2013 ab 17:59 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.