Hurtta Lifeguard – Die Sturmjacke für euren Vierbeiner

Die Lifeguard-Westen von Hurtta sorgen durch ihre Leuchtfarben und 3M-Reflektoren nicht nur für mehr Sicherheit, sondern sorgen auch dafür, dass euer Hund nach einem Spaziergang im widrigen Herbstwetter nicht komplett durchnässt nach Hause kommt.

hurtta-hoodie1

Die in sechs verschieden Größen erhältlichen Westen sind nicht aus dem gewöhnlichen „Regenmantelmaterial“, sondern aus wind- und wasserdichtem aber atmungsaktiven „Ripstop-Stoff“ gefertigt, der zudem ein extrem geringes Eigengewicht aufweist. Die Jacken sind allerdings auch nicht gefüttert, also nicht mit einem „Wintermantel“ verwechseln.

Eine Öffnung im umklappbaren Nackenschutz erlaubt das Anbringen einer Leine trotz Jacke. Für guten Sitz sorgen Gummizüge im Kragen und weiche Gummibänder an den Hinterbeinen.

Preislich bewegen sich die Hurtta-Jacken leider jedoch in etwas höheren Regionen. Je nach Größe findet ihr die Mäntel bei verschiedenen Onlinehändlern zwischen 59 und 79 Euro. Wie so oft kommt ihr hier bei Amazon preislich wohl am besten weg. Das Online-Kaufhaus bietet die Jacken meist schon zwischen 33 und 45 Euro an.

Wer auf Schnäppchen aus ist, sollte heute Nachmittag (Samstag, 12. Oktober) einen Blick auf die Amazon Blitzangebote werfen. Ab 13;59 Uhr gibt es dort noch einen Sonderrabatt für das Hurtta Lifeguard Sturm Hoodie 930631. Um das Angebot wahrzunehmen, müsst ihr allerdings über die Blitzangebotseite gehen. Dann seht ihr auch, welche Farben (vermutlich nur Gelb) und Größen auf welchen Preis reduziert sind. Bei Interesse „vermesst“ ihr euren Hund aber besser vorher, teils sind die Blitzangebote innerhalb weniger Minuten schon ausverkauft.

hurtta-hoodie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.