„Knot a Leash“-Hundeleine von Ruffwear zum Sonderpreis

Die „Knot-a-Leash“-Hundeleinen von Ruffwear sehen nicht nur cool aus, sondern sind auch ausgesprochen robust. Die Leine selbst besteht aus stabilen Kletterseil und ein verschraubbarer Karabiner sorgt für sichere Befestigung am Halsband. Der komfortable Griff verfügt über eine zusätzliche Schlaufe, an der sich beispielsweise Hundetütchen befestigen lassen. Für zusätzliche Sicherheit bei Dunkelheit sorgt eine eingewebte reflektierende Faser.

Knot a Leash Hundeleine von Ruffwear

Die Idee für diese Art von Hundeleinen entstand in der Not. Die Ruffwear-Gründer hatten sich auf Tour ein entsprechendes Behelf aus einem alten Kletterseil und einem Karabiner gebastelt. Dies hat so gut funktioniert, dass sie das Ganze professionalisierten. Die 1,5 Meter lange Leine erlaubt die sichere Führung auch großer Hunde sowohl in der Stadt als auch auf Touren.

Mit Blick auf den Preis der Leinen lohnt es sich, ein wenig die Augen offen zu halten. Abhängig von Ausführung und Farbe werden hier zwischen 20 und 40 Euro verlangt. Ruffwear bietet vier verschiedene Farben und zwei Größen an – wobei die Länge mit 1,5m unverändert bleibt, die Stärke der Leine mit 7mm (Small) und 10mm (Large) allerdings variiert.

Amazon bietet die Leine derzeit beispielsweise in Größe L für nur 20 Euro an, wer die Variante S wählt muss knapp 33 Euro anlegen. Schnäppchenjäger sollten heute (17.August) ab 17:59 Uhr einen Blick auf die Amazon Blitzangebote werfen. Dort wird die „Knot a Leash“ in Größe L noch einmal preisreduziert und damit sicherlich zu einem ausgesprochen attraktiven Preis erhältlich sein. Bei Blitzangeboten heißt es aber immer möglichst sofort zuzuschlagen, sowohl die Angebotsdauer als auch die verfügbare Stückzahl ist begrenzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.